Mit deiner Unterstützung ermöglichst du den modernen Lernprozess in DIS und hilfst die Schüler das gesamte Potenzial auszuschöpfen.
Vielen Dank!
– Um mehr Möglichkeiten für die Kinder und die Jugendlichen zu schaffen, in solcher Schule „lernen zu lernen“, wo eine Vielfalt in dem Klassenzimmer eine normale Lebensweise ist
– Um eine Schule zu unterstützen, welche über die intellektuelle Strenge hinausgeht, indem die Ideale von internationaler Verständigung und verantwortungsvoller Bürgerschaft unterstrichen sind
– Um sicherzustellen, dass mehr Schüler in unserer Schule kritische Denker und später informierte Teilnehmer von Lokal- und Weltereignissen werden
– Um DIS zu unterstützen, eine „Vorbild-Schule“ innerhalb der “Sächsische Schullandschaft” zu werden, welche die Lernstrategien mit den Schulen aus Dresden Gebiet aktiv austauscht
– Um mit der Gründung von einem internationalen Kulturzentrum in Dresden zu helfen, wo die Familien von allen Nationalitäten sich treffen können
– Um eine wirtschaftliche Entwicklung von Sachsen zu unterstützen, indem DIS als ein entscheidender „Standortfaktor“ dient
– Um DIS zu unterstützen, weil das global anerkannter IB Curriculum den Schülern erlaubt, in einer Staatsschule zu integrieren oder in einer von 5000 Schulen weltweit wechseln, welche IB Curriculum auch anbieten. Dies ist eine Voraussetzung für viele internationale Investoren, weil sie versuchen das beste nationale und internationale Personal zu rekrutieren.
– Die Schule unterhält ein ausgeglichenes Budget, aber bis jetzt war nicht in der Lage, eine Kapitalbewertungsgebühr als Kapitalrücklage zurückzustellen. Der Grund dafür – gemeinnütziges Unternehmen (gGmbH)
– DIS Schulgeld ist 70% von Schulgeld, welche Familien in den Schulen von Westdeutschland bezahlen.
– Seit erster 2004 Abschlussklasse, die Schule hat nur eine kleine Gruppe von Absolventen, welche in der Lage sind, die Schule finanziell zu unterstützen.
– Fast 30% von DIS Familien zahlen kein oder reduziertes Schulgeld. Die Schüler sind nicht ausgewählt, basierend auf Einkommen von ihren Eltern. Die Fähigkeiten von Studierenden und ob der Schüler dem Programm passt sind immer die Entscheidungsfaktoren.
– Die Schule stellt mehr als 100 Leute aus 20 Ländern ein und ist somit ein wichtiger Arbeitgeber in dieser Region.
– There is no company who is supporting the school regularly and that is able to make a big contribution at the moment. Zurzeit gibt’s kein Unternehmen, welches die Schule ständig unterstützt und in der Lage ist, eine großer Beitrag zu leisten.
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